Menu
K
P

Reparatur

Fa. City Multi Service Peter Rhein

(selbst aktiver MX-Fahrer)

Ihr Fachbetrieb fÜr die Besohlung von

Motocross-, Quad-, Enduro-, Supermoto- Trail- Stiefel

(Nähen am Stiefel, befestigen von Schnallen und Haltern)

und Motoradstiefeln aller Art, Berg- Wander- und Bundeswehrstiefel, auch Reparatur von normalen Straßenschuhen

Reparatur von MX-Hosen (Knieeinsätze aus Leder) erneuern.

Beschädigungen nach Sturz oder Auspuffverbrennungen an MX-Hosen ausbessern. (Ledereinsätze)

Reparatur von Lederjacken, Lederkombis und Supermoto - Kombis nach Sturzschädigung.

(auch Reißverschlüßsse und Druckknöpfe)

 

Zur Information der MX-Sohlen.
Ich würde Ihnen in Zukunft MX-Sohlen von Vibram empfehlen. Diese Sohlen sind extra für den Offroad Sport Entwickelt worden. Diese MX-Sohlen sind sehr widerstandsfähig und Abriebsarm und halten 3-4 mal länger je nach Einsatz als die Herstellersohlen. Desweiteren sind sie im Fußrastenbereich extra verstärkt. Vor allem wenn Fußrasten von Zapp oder Raikon mit Stahlnoppen befahren werden. Die Herstellersohlen sind von der Gummimischung einfach zu weich. Dies zur Information zum Verschleiß der Sohlen.

Mein Zusatzgewerbe ist die Bundesweite und bereits auch Internationale Reparatur von Motocross - Enduro - Supermoto

Stiefelreparatur aller Art. Auch die Reparatur von Leder-Knieeinsätze in MX Hosen gehört dazu.

Bin selbst seit 30 Jahren im Motocross Sport als aktiver Fahrer tätig.

 

Reparaturabwicklung über Post und Paketdienst bundesweit mit Rechnung!

 

Eine Auswahl von Stiefeln und Hosen (auch Reißverschlüsse und Druckknöpfe) soweit möglich, sehen sie in der nachfolgenden Galerie:

 

 

Reparatur - Galerie